Menüplaner

Einfaches Planungstool

Menüpläne für Lager erstellen

Als ich vor Jahren noch Jungschar Lager bekochte, habe ich mir eine Exceltabelle erstellt um das Planen zu vereinfachen. Der Menüplaner ist somit nicht mehr wirklich auf aktuellem Stand und ich habe diesen aus zeitlichen Gründen auch nicht weiter entwickelt. Den Rückmeldungen nach wird das Tool aber doch noch sehr häufig gebraucht. Deshalb steht die letzte Version hier noch zum Download bereit. Ich empfehle die Passwortgeschützte Version zu benützen, da dort keine Formeln verletzt werden können. Da aber sehr viele die Version ohne Passwort verlangten, steht auch diese zum Download bereit.

Achtung: In der Version ohne Passwort reicht ein falscher Klick und die Berechnungen stimmen nicht mehr.

Interesse an mehr?

Schau dir auch meinen Budgetplaner an