Tourenplaner

Aussendienstmitarbeiter einplanen mit Excel

Der Tourenplaner ist auf Wunsch und für einen speziellen Einsatzzweck entstanden. Da die fertige Version evtl. auch für andere nützlich sein kann, gibt es diese hier zum Download. Das Excel Tool kann kostenlos verwendet werden.

Beschreibung:

Das Tool hilft, definierte Dienstleistungen für 4 Touren pro Tag à 1 bis 2 Mitarbeiter von Mo-Sa für das ganze Jahr, zu planen. Dienstleistungen können mit Umsatz und Zeitaufwand hinterlegt und in den entsprechenden Touren ausgewählt werden. Eine Auswertungsfunktion zeigt übersichtlich an, welche Dienstleistungen wie oft gebucht wurden, ob Touren rentabel waren und ob die Arbeitszeit eingehalten werden konnte. Fertige Tagestouren können kopiert, gedruckt oder als PDF abgespeichert werden. Detaillierte Informationen sind in den Anleitungen und im Factsheet zu finden. Das Kennwort zum Aufheben des Blattschutzes ist: tp2018